Unfall in Stieglitzenhöhe

Am frühen Samstag morgen wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Erneut ist es auf der B299 auf höhe Stieglitzenhöhe zu einem Unfall gekommen. Laut der Leitstelle Regensburg ist eine Person in ihrem PKW eingeklemmt. Glücklicherweise konnte sich die Person leicht verletzt bis zum Eintreffen der ersten Einheiten von selbst befreien. Nachdem die First Responder Lauterhofen die erstversorgung übernahmen und die FF Lauterhofen die Fahrbahn reinigten, sicherten die weiteren Feuerwehren die B299 ab.

Die FF Trautmannshofen übernahm die Unfallstellenabsicherung auf der NM8 von Trautmannshofen her kommend und leiteten den Verkehr um.

Nach ca. einer Stunde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und die Feuerwehren beendeten den Einsatz.

Einsatzstart 25. Februar 2023 05:35
Alarmierte Einheiten

FF Trautmannshofen FF Lauterhofen FF Pilsach FF Brunn First Respronder Lauterhofen KBR, KBI, KBM Rettungsdienst Rettungshubschrauber Polizei