Unfall mit zwei LKW

Auf der B299 Abzw. Lauterhofen verunfallten zwei LKW. Auch die FF Trautmannshofen wurde zur Verkehrsabsicherung alarmiert.

Gegen 10:35 Uhr wurde über die ILS Regensburg ein LKW-Unfall gemeldet. Die FF Lauterhofen und FF Trautmannshofen rückten zum Einsatz aus. Da glücklicherweise keine Person eingeklemmt war, wurde durch die Feuerwehr die Verkehrsabsicherung übernommen. Die First Responder Lauterhofen übernahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung einer verletzten Person.

Nach der Räumung der Einsatzstelle konnte diese an die Polizei übergeben werden und die eingesetzten Kräfte rückten wieder ein.

Bild: FF Lauterhofen (danke)

Einsatzstart 14. August 2023 10:35
Alarmierte Einheiten FF Trautmannshofen, FF Lauterhofen, Rettungsdienst, Polizei, KBM, First Responder Lth.
Alarmierungsart Sirene, FME, Telefon / Handyalarm