Schwerer Unfall mit eingeklemmter Person

Auf der B299 höhe Waldeck ereignete sich am 24.11.2023 ein Verkehrsunfall, eine Person musste aus dem PKW befreit werden. Auch ein Rettungshubschrauber war mit im Einsatz.

Gegen 14:46 Uhr wurden die Feuerwehren aus Trautmannshofen, Lauterhofen, Brunn und Pilsach zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B299 gerufen. Laut ersten Meldungen ist mindestens eine Person eingeklemmt. Aufgrund des Meldebildes wurde auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz alarmiert. Während der Rettungsmaßnahmen war die Bundesstraße komplett gesperrt und Umleitungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Nach den Aufräumarbeiten konnte die Einsatzstelle um 16:45 Uhr an die Polizei übergeben werden und die Feuerwehren einrücken.

Einsatzstart 24. November 2023 14:46
Alarmierte Einheiten